Wir haben bei Monika das Babybauch und das Newborn Shooting gebucht. Sie hat sich für beide Shootings viel Zeit genommen und ist auf Wünsche eingegangen. Mit ihrer ruhigen Art und ihren kreativen Ideen sind wunderschöne Bilder entstanden.

Ich halte mich selber nicht für sonderlich Fotogen und doch ist jedes von Monikas Bildern einfach super geworden, sodass ich mich zwischen den vielen Babybauchbildern kaum entscheiden konnte.

Beim Newborn Shooting haben wir uns auch wieder sehr wohl gefühlt und auch unsere kleine Maus war entspannt. Als sie zwischendurch unruhig wurde, ist Monika besonders einfühlsam auf die kleine Maus eingegangen und hat ihr die Zeit gegeben, die sie brauchte, um sich zu beruhigen. Die Bilder haben den Moment der ersten Tage unserer kleinen Maus wunderschön festgehalten und sind für die Zukunft eine einzigartige Erinnerung.

Liebe Monika, vielen vielen Dank!

About the author