Newborn Fotografie

Zauberhafte Bilder von eurem Neugeborenen, in der wohl magischsten Zeit für Eltern

Selbst Mutter zweier kleiner Kinder, lege ich besonders viel Wert auf einen kindgerechten Ablauf. Die Bedürfnisse eures Babys stehen dabei immer im Mittelpunkt. Euer Schatz bekommt die Kuschel- und Trinkpausen während des Shootings die es braucht.

Gern fotografiere ich in einem schlichten Bildaufbau, der nicht von der Persönlichkeit eures Kindes ablenkt. Außerdem gestalte ich mit zarten Farben und liebevoll ausgewählten Accessoires kleine Kunstwerke die das Herz berühren.

Besonders die Newborn Fotografie, diese Zartheit, diese kleinen Wunder faszinieren mich sehr.

Um diesen Zauber der ersten Tage für die Ewigkeit festhalten zu können, sollten die Bilder bis zum 14. Lebenstag entstehen.

Damit auch ein Termin in diesen kurzem Zeitfenster frei ist, empfehle ich sich schon während der Schwangerschaft bei mir zu melden. Anhand des errechneten Geburtstermins kann ich das Neugeborenen Shooting für euren Schatz dann schon einplanen.

Interessierst du dich für ein Babybauch und Newborn Shooting?

Dann buche direkt das DUO Shooting und erhalte die Shootings zum Vorzugspreis.