Composing

Zauberhafte Momente in verträumten Bildern

Composing? Was ist das genau?

Ein Composing beschreibt eine Art der Bildbearbeitung. Hierbei wird die Person vom Hintergrund freigestellt und lässt sich in eine andere Umgebung retuschieren.

Ich liebe fantasievolle Bilder und durch meine Composings kann ich aus schlichten Bildern zauberhafte kleine Kunstwerke zaubern.

Also die Babys fliegen in meinem Studio nicht wirklich mit übermäßiggroßen Schmetterlingen durch die Lüfte. Das Baby liegt sicher auf dem Beanbag (ein riesiges Kissen) und die Flugstunden kommen erst nachträglich in Photoshop.

Ihr wünscht euch ebenfalls ein kleines Kunstwerk von eurem Schatz, dann nennt mir einfach euren Favoriten und ich zaubere euch gern das einzigartige Fantasiebild von eurem kleinen Wunder.

Um ein möglich realistisches Ergebnis zu erzielen, ist es unbedingt notwendig mir vor dem Newborn Shooting mitzuteilen, dass ihr euch ein Composing wünscht. Je nach Composing ist eine andere Lichtsetzung, Bildperspektive oder bestimmte Accessoires notwendig.

Designs

Wähle dein Lieblingsdesign
null

Fliegende Schmetterlinge rosa

null

Fliegende Schmetterlinge lila

null

Fliegende Schmetterlinge mint

null

Hortensien Schmetterlinge

null

Eierschale oben

null

Eierschale seitlich

null

Großer Schmetterling Blumen

null

Storch Mädchen

null

Storch Junge

null

Pfauenfedern Nest komplett

null

Pfauenfedern Nest halb

null

Großer Schmetterling blau

null

Zwillinge