Euer Feedback

Ich freue mich über ein kurzes Feedback von euch

Danke für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit, sowie die schöne Zeit die wir zusammen verbringen durften.

Nun haltet ihr Eure schönen Erinnerungsbilder in den Händen und ich freue mich wenn Sie einen besonderen Platz in Eurem Zuhause finden.

Ich habe mit viele Liebe zum Detail und Zeit Eure zauberhaften Bilder entstehen lassen, vielleicht findet ihr auch ein kleines bisschen Zeit um mir ein kurzes Feedback zu geben.

Vielen Dank.

Eure Monika

    EUER FEEDBACK

    selbstportrait_quadrat

    Meiner Meinung nach ist Monika die beste Fotografin!! Ich war zwei mal bei ihr (Babybauch und Newborn Shooting), es gibt eine große Auswahl an Kleidern und Outfits für die kleinen.
    Wir sind begeistert, die Bilder sind so Wunderschön geworden 😍
    Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht, ich würde auf jeden Fall wieder ein Shooting Buchen.

    Maxim

    Shooting Nummer 4 bei der lieben Moni war das Newborn Shooting mit unserer kleinen Maus.
    Es war wie jedesmal eine super schöne und entspannte Atmosphäre. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und alles und jeder in die richtige Position begleitet (auch jede noch so kleine Haarsträhne oder die kleinen Händchen, die nicht mehr gepuckt bleiben wollen). Es entstehen jedes Mal so wunderschöne Bilder, dass man sich kaum entscheiden kann.
    Vielen lieben Dank ihr zwei für die entspannten und witzigen Stunden und die wundervollen Bilder, an denen man sich gar nicht satt sehen kann.

    Sophie

    Wir waren für das Newborn Shooting mit unserem Kleinen bei Moni und haben uns super wohl gefühlt. Hier haben wir wirklich ein Komplettpaket bekommen. Schönes Studio, tolle Outfits, liebe Fotografin, wunderschöne Fotos.. Wir sind wirklich sehr happy mit dem Ergebnis. Lieben Dank nochmal an DICH Moni!

    Kira und Justin

    Es war mittlerweile unser drittes Shooting bei der lieben Moni. Nach zwei Minis (Kirschblüten und Weihnachten) fand nun unser Babybauchshooting statt. Auch unser Hund durfte uns zu allen drei Shootings begleiten und es sind jedes Mal atemberaubende Bilder entstanden. Mit tollen Accessoires, der Umgebung (Outdoor und im Studio) und Geschichten für die richtige Stimmung setzt sie alles perfekt in Szene.
    Die Atmosphäre ist jedesmal super herzlich und man fühlt sich wohl, verstanden und gut aufgehoben.

    Wir sind absolut glücklich und freuen uns bereits auf das nächste Shooting.

    Vielen, vielen lieben Dank ❤️

    Alena und Cedric

    Liebe Monika,
    wir danken Dir von ganzem Herzen für die Zeit in deinem liebevoll und zugleich sehr geschmackvoll eingerichteten Studio. Du hast es geschafft, wundervolle Momente von uns als Familie sowie von Jaro und Janne einzufangen. Deine Bilder, Dein Auge für die Situation, sowie Deine authentische, unbeschwerte und gleichzeitig professionelle Art haben den Tag bei Dir im Studio perfekt gemacht.
    Herzlichen Dank für die vielen wundervollen Erinnerungen, die du in unbeschreiblich schönen Bildern festgehalten hast. Sehr sehr gerne kommen wir bald wieder zu Dir.

    Ulrike

    Wir waren fürs Babybauch- und fürs Neugeborenenshooting bei Monika und haben uns direkt sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten. Die Fotos sind traumhaft schön geworden und eine wundervolle Erinnerung an diese einzigartige Zeit. Monika hat diese besonderen Momente auf eine für uns sehr professionelle und angenehme Art und Weise für die Ewigkeit festgehalten. Wir empfehlen Monika gerne weiter.

    Mara

    Liebe Monika, wir bedanken uns bei dir für die wundervollen Bilder!

    Lenn Dennis

    Wir hatten ein Newborn Shooting und wir können nur sagen, dass wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind! Monika hat uns mit ihrer sehr sympathischen Art und Professionalität ein tolles Erlebnis beschert. Die ruhige und entspannte Atmosphäre und der sehr liebevolle und geduldige Umgang mit unserem kleinen Krümel hat ganz tolle Bilder entstehen lassen. Vielen Dank dafür! Ganz klar eine Weiterempfehlung!

    Gabriel

    Wir waren zum Newbornshooting da und haben wundervolle Bilder bekommen. Es wurde sich viel Zeit genommen um das perfekte Bild hinzukriegen. Es war durchweg eine entspannte und ruhige Stimmung. Der Umgang mit unserem Kind war super liebevoll, nur weiter zu empfehlen.

    Annika

    Wir waren nun schon 3x bei Monika (Babybauch, Newborn und First Birthday) und wir haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Monika ist eine ganz liebe und man wird immer herzlich empfangen. Gerade beim Newborn Shooting hat man gemerkt, dass Monika genau weiß wie sie mit den kleinen Mäusen umgehen muss, damit sie alles ganz friedlich mit machen. Sie hat sehr viel Geduld und eine ruhige Art. Die Bilder sind jedes Mal super schön geworden und verschönern nun unsere Wände. Wir würden immer wieder kommen 🙂

    Talisa

    Wir waren mit unserer, paar Wochen jungen, kleinen Juna bei Monika.
    Ich hatte mit meiner Tochter ein wunderschönes Milchbad Shooting. Wir haben uns so wohl gefühlt. Monika hat für uns diese unvergesslichen Momente festgehalten. Sie macht das mit so viel Hingabe, Herzblut und Spaß.
    Es sind soooo viele tolle, einzigartige und schöne Bilder entstanden, dass wir uns kaum entscheiden konnten.
    Danke für diese unvergessliche Erfahrung, wir werden natürlich wieder kommen zum First Birthday unseres Engels❤️

    Nicole mit Juna

    Wir sind total begeistert. Monika ist so sympathisch und ist ganz liebevoll mit unserer Tochter umgegangen. Sie schafft es, dass eine ganz tolle Atmosphäre im Raum ist. Das Studio ist super schön und als wir uns beim Newbornshooting nicht so richtig für eine Kulisse entscheiden konnten, hat sie einfach mehrere Kulissen genommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und macht alles mit einer ruhigen Art. Das Milchbad Shooting hat super viel Spaß gemacht. Ganz toll. Vielen lieben Dank. Wir kommen jetzt immer wieder.

    Katharina