Euer Feedback

Ich freue mich über ein kurzes Feedback von euch

Danke für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit, sowie die schöne Zeit die wir zusammen verbringen durften.

Nun haltet ihr Eure schönen Erinnerungsbilder in den Händen und ich freue mich wenn Sie einen besonderen Platz in Eurem Zuhause finden.

Ich habe mit viele Liebe zum Detail und Zeit Eure zauberhaften Bilder entstehen lassen, vielleicht findet ihr auch ein kleines bisschen Zeit um mir ein kurzes Feedback zu geben.

Vielen Dank.

Eure Monika

    EUER FEEDBACK

    selbstportrait_quadrat

    Wir haben bei der lieben Monika ein Sitter Shooting gemacht. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Monika steckt viel Liebe in ihre Arbeit und wir haben ganz tolle Bilder erhalten. Eine dicke Weiterempfehlung!

    Susanne

    Liebe Monika,

    Super schöne Newborn Shooting Bilder unserer kleinen Maus.
    Würde jederzeit immer wieder Bilder bei Dir machen lassen.
    Haben uns super wohl gefühlt bei Dir.
    Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße Natascha

    Natascha

    Wir durften durch ein Special auch ohne Babybauch oder Kind ein Shooting bei der lieben Moni machen.
    Mit viel Liebe zum Detail hilft sie in die richtigen Posen und sorgt mit kleinen Geschichten für das richtige Feeling.
    Das Ergebnis sind so tolle Bilder, bei denen man sich nicht entscheiden kann welches man haben möchte.
    Wir sind begeistert und haben uns wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank für deine Arbeit!
    Wir werden auf jeden Fall noch weitere Shootings machen!

    Alena

    Wir hatten sowohl das Babybauch als auch das Newborn Shooting bei Monika.
    Was soll ich sagen…Wir sind einfach nur begeistert.
    Ich war sehr nervös beim shooting und sie nimmt einem, mehrere Art die Nervosität.
    Auch das newborn war super.
    Sie ist so liebevoll mit meinem Sohn umgegangen. Einfach Klasse.
    Das nächste Shooting kommt in einem Jahr 🙂

    Kerstin

    Wir hatten bereits 3 Shootings mit der Lieben Monika und sind absolut zufrieden. Super schöne Bilder und man fühlt sich absolut wohl. Der Umgang mit dem kleinen Würmchen ist auch total super! Von den Kleidern brauche ich gar nicht anfangen.

    Zum 1. Geburtstag kommen wir auf jeden Fall nochmal wieder und wenn es nochmal ein Baby geben sollte, dann auch 😊

    Ann-Chantal

    Wir hatten ein First Birthday Shooting und waren sehr zufrieden. Die Bilder sind richtig klasse geworden und auch der Kuchen war wirklich lecker. Monika hat sich sehr viel Zeit genommen für das Shooting und dadurch war es für uns wirklich entspannt. Sie ist sehr sympathisch und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben sie schon weiterempfohlen. Vielen Dank für alles liebe Monika.

    Ayla

    Liebe Monika,
    Ich war jetzt das 4. mal bei dir und ich denke das spricht für dich.
    Wir haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt und es hat immer sehr viel Spaß gemacht.

    Du machst es einem mit der Bildauswahl wirklich nicht einfach, weil eins immer schöner als das andere ist. Man sieht an jedem Bild mit wie viel Leidenschaft du dabei bist. Vielen Dank und wir können dich echt nur weiterempfehlen!!

    Nadine

    Monika ist eine sehr einfühlsame Fotografin, sie bekommt die kleinsten Mäuse mit sehr viel Geduld und Sorgfalt wundervoll abgebildet und beruhigt. Man fühlt sich ganz wunderbar aufgehoben bei ihr. Ist sehr detailliert bei ihrer Arbeit , der Preis und das Warten lohnt sich ♡♡♡ Zauberhafte , teilweise märchenhafte Bilder ♡♡♡

    Katja

    Die beste Fotografin die ich kenne.
    Dreimal hatten wir das Glück und würden es auch immer wieder gerne bei ihr machen.

    Alev

    Wir hatten mit unserem kleinen Schatz das Newborn Shooting, er war gerade 3 Tage alt und es hat alles super geklappt. Monika ist sehr sympathisch und liebevoll und entspannt mit dem Kleinen umgegangen. Die Fotos sind sehr schön geworden und wir sind sehr zufrieden!

    Kira

    Wir hatten das „smash the cake“ Shooting für unsere Tochter zum ersten Geburtstag und es war wundervoll!
    Monika hat sich ganz viel Zeit gelassen und ist super auf die kleine eingegangen.
    Die Bilder die daraus resultierten sind bezaubernd und sogar schneller bei uns angekommen als geplant war.
    Vielen lieben Dank liebe Monika!

    Jacky

    Monika hat einen ganz tollen Stil und nimmt sich viel Zeit – wirklich viel Zeit und Ruhe bei dem Shooting. Man ist beim Newborn-Shooting ja selber ganz aufgeregt, ob alles klappt. Aber es war ein wunderschöner Vormittag mit ganz vielen tollen Bildern. Dankeschön! Klare Weiterempfehlung!

    Larissa