Die Fotografin


Monika Dubiel - Neugeborenenfotografin aus Wolfsburg

Die Kreativität begleitet mich schon ein Leben lang. Im Kindesalter hielt ich alles Schöne in Zeichnungen fest. Schnell entdeckte ich die Fotografie als perfektes Werkzeug, um meine Kreativität noch besser zum Ausdruck zu bringen.

Beide Interessen, das Zeichnen und das Fotografieren ließen mich mein Fernstudium im Bereich Grafik Design bestehen. Nach dem Fernstudium entschloss ich mich als Fotografin selbstständig zu machen.

Seit jeher habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mein Lieblingsmotiv entdeckt. Das für mich schönste Motiv ist – „Neues Leben“.

Es erinnert mich an meine beiden Schwangerschaften. An das wunderschöne Gefühl ein Leben in sich heranwachsen zu spüren und an die bedingungslose und wohl größte Liebe, die man verspüren kann.
Eine Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes haben für mich schon etwas Magisches.
Diese Magie fange ich gern in zauberhaften Bildern für euch für die Ewigkeit ein.

Denn Momente vergehen so schnell und auch Erinnerungen verblassen. Bilder helfen uns die Erinnerungen nie zu vergessen und für immer im Herzen zu tragen.