Mein Name ist Lilli und ich war ein bisschen länger als 3 Monate Praktikantin bei Monika.
Ich habe viel über Fotografie und Bildbearbeitung kennengelernt, aber vor allem habe ich gelernt selbstständiger zu arbeiten.
Monika hat mir von Anfang an Vertrauen geschenkt, wodurch mein Verantwortungsbewusstsein sehr gestärkt wurde.
Was ich bei Monika immer toll fand war, dass wenn man etwas nicht ganz richtig gemacht oder verstanden hat, sie sich immer die Zeit genommen hat, um es mir zu erklären und zu verbessern.
Am besten fand ich die Babybauch-Shootings, die draußen stattgefunden haben, da es sehr abwechslungsreich war und man auch außerhalb des Studios fotografiert hat.
Was aber am aller schönsten war ist, dass ich mich immer wohlgefühlt habe.
Es war eine tolle Arbeitsatmosphäre, sie hat mich wertgeschätzt und wir hatten eher ein“ freundschaftliches“ anstatt ein „Chefin-Praktikantin“ Verhältnis.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr traurig bin, dass die Zeit bei Monika so schnell verging, da es mir sehr gut gefallen hat und ich viel mitnehmen konnte.

About the author