Ich hatte das große Glück einen Praktikumsplatz bei Monika Dubiel Fotografie zu ergattern. Das Praktikum hat mir sehr viel Freude bereitet. In meinen 11 Monaten Praktikumszeit hat Monika mich nicht nur unglaublich viel über den Beruf des Fotografen und die Bildbearbeitung gelehrt sondern auch die besonderen Tipps und Tricks der Babyfotografie.
Die kleinen Babys machen einem direkt gute Laune und Moni schafft durch ihre liebevolle Art eine angenehme und freundliche Atmosphäre, sowohl während der Shootings als auch im Büro bei der Bildbearbeitung. Die Zeit die ich im Betrieb verbringen durfte und Monis wundervolle Bilder haben mich für meine weitere Laufbahn sehr inspiriert. Ich würde den Praktikumsplatz jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Moni, dass ich ein Teil von Monika Dubiel Fotografie sein durfte!
About the author