Liebe Monika, vielen lieben Dank für all die tollen Bilder, die einfach nur zauberhaft und einzigartig sind. Sie sind eine tolle Erinnerung und ich bin froh, dass du diese besonderen Momente in unserem Leben für uns festgehalten hast. Mittlerweile war ich bereits viermal bei dir und freue mich, dass du uns schon über ein Jahr begleitest. Was soll ich sagen, ich kann einfach nicht genug von deinen Bildern bekommen. ?
Du hast jedes Mal meine Ideen und Wünsche so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe, und davon habe ich ja immer viel.
Du bist eine tolle Fotografin, hast eine liebe und einfühlsame Art auf die kleinen Zwerge einzugehen und deine Bilder sprechen einfach für sich.
Ich würde dich immer wieder buchen.
Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Allerbeste und hoffe, dass ich noch einmal die Möglichkeit habe vor deiner Linse zu stehen.

About the author