Sitter Fotografie

Kreative Fotografie für Babys im Sitzalter

So lange habt ihr auf euren kleinen Schatz gewartet. Im Nu ist es kein Neugeborenes mehr, sondern ein kleines Baby und wächst allmählich zu einem Kleinkind heran.

» Die Zeit anhalten können wir nicht – aber wir können sie in Bildern festhalten. «

Eurer Schatz hat das Neugeborenenalter vollendet und zeigt euch stolz seine kleinen Kunststücke? Das freudige Gesicht wenn euer Schatz allein sitzen oder ohne Hilfe stehen kann, sind einmalige Erinnerungen.

Sobald euer Schatz selbststänsig sitzen kann, erschaffe ich euch mit zauberhaften Requisiten ganz besondere Erinnerungen von eurem Schatz.

Das Sitter Shooting kann in meinem Studio als Flower Shooting mit verspielter Blumenkrone, im Vintage Look oder mit coolem Retro Rutschauto stattfinden.

Besonders beliebt sind auch Mommy and Me Bilder Outdoor oder im romantischen Milchbad.

Schreib mir gern und wir finden heraus, was euer Shooting wird.