Über 1,5 Jahre kennen wir uns nun schon und was soll ich sagen?
Deine Bilder sind wirklich der Hammer!!! <3
Als ich das 1. Mal zum „Maternity Shoot“ bei dir war, war mir die Nervosität sichtlich anzumerken. Doch du hast mich sofort abgeholt mit deiner liebevollen Art und ich habe mich so wohl gefühlt.
Mein Mann und ich, sowie auch unsere Familien und Freunde waren so begeistert von den Fotos, dass es klar war, dass wir uns nicht das letzte mal gesehen haben 😉
Ein paar Wochen später durftest du dann auch endlich beim „Newborn Shooting“ unseren kleinen Mann kennen lernen um den du dich wirklich toll gekümmert hast 🙂
Und das „Smash the cake Shooting“ dieses Jahr war dann noch die Krönung… für uns ALLE. Wir hatten sooo viel Spaß!
Wer also eine superliebe, professionelle und kreative Fotografin möchte, mit ganz viel Auswahl an Belly-Kleidern und mega Outfits für die kleinen Mäuse in einem sehr gemütlichen Studio, der ist bei Monika wirklich bestens aufgehoben <3

About the author